Der erste Versuch

Ich möchte einfach auf meiner blog seite endlich mal einen Eintrag hinterlassen, damit ich auch mal „gebloggt“ habe.

Irgendwie ist das gar nicht so einfach, aber ich werde einfach so lange rumprobieren, bis mal etwas sichtbar ist.

Das bleibt dann auch, egal, was für ein Blödsinn hier jetzt raus kommt. Draußen ist sowieso ein Schietwetter, Schneeregen, ekelhaft und in Qype tut sich außer hilflosem Gelaber eh‘ nix mehr.

Published in: on März 7, 2009 at 10:54 am  Comments (12)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2009/03/07/4/trackback/

RSS feed for comments on this post.

12 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Willkommen in der wunderbaren Welt von WordPress!

    Das schöne Ramsey-Lewis-Video ist schon mal ein guter Start … 😉

  2. Da kann ich nur sagen : Herzlichen Glückwunsch, da hast Du schon mal einen guten Einstand gegeben.

    Viele Grüße,
    philipp1112

  3. Hut ab! Du hast es geschafft! 🙂

  4. Herzlich Willkommen im Exil! Wir lesen uns!

  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, sieht doch wunderbar aus !

    Ein weiteres Willkommen in der WordPress-Welt 😉

    … es ist nicht ganz so einfach, hier „draußen“ vernetzt zu sein – aber in meine Blogroll nehme ich Dich auf jeden Fall schon mal auf !

    Viele Grüße von

    Kixka

  6. Herzlichen Glückwunsch, finde ich ganz toll. Werde des öfteren vorbeischauen!

    Liebe Grüße

  7. Ottogang, Du hast mir ´was voraus!
    Ich muß nämlich gestehen, daß ich das Mal überhaupt auf einer Blogseite bin. Das hat mich einfach bislang nicht interessiert. Aber jetzt, wo Du da bist….!?

    ALLES GUTE.
    UFFNIK

  8. Glückwunsch, Ottogang !

    Toll, dass Du Dich doch noch dazu überwunden hast mit diesem neumodischen Kram zu beginnen ;-).
    Ich bin sicher, über die Zeit hinweg wird hier eine tolle Seite entstehen und Du kannst mir bald gute Tipps geben.
    Sollte der Blog doch das richtige für die Männer über 40 sein ?
    Aber nicht, dass Du jetzt auch noch zu Twittern anfängst ;-).

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Dein Frankenfurter

  9. „Wahrschau“ ? Ham se jedient!? Frage: Seemeilen!?

    • Bei den stoppelhopsern.
      Aber als Butenkieler ist der Titel doch wohl Ehrensache.

  10. Ich finde auch, daß Du das super hinbekommen hast ! Viel Spaß mit Deinem Blog !

    Liebe Grüße
    Rudik. aus Austria

  11. Gib weiter Gas!
    Der Clip vom Ramsey Lewis Trio gefällt mir bestens. 🙂


Kommentar verfassen

