Meine Kaffeepötte – Erster Auftritt

So kommt denn hier von mir auch eine Sammlung.

Gewachsen ist die Sammlung vor allem in meiner Zeit in Frankfurt. Da hatte ich viel Zeit und konnte mal in Niederrad auf der Rennbahn den monatlichen Flohmarkt besuchen oder natürlich viel im Internet auf ebay herumstöbern und meine Pötte zusammensuchen.

Meine BaE war natürlich nach Auflösung meiner Frankfurter Wohnung nicht gerade begeistert, in der eigentlich schon reichlich gut bestückten Wohnung in München meine Sammlung von ca. 40 Kaffeepötten unterzubringen.

Jetzt haben wir uns geeinigt. Meine Möglichkeit,  die Pötte unterzubringen haben ihren Beifall gefunden und so Stück für Stück werde ich meine eingepackten Schmuckstücke aus dem Verlies der Umzugskartons erlösen.

Der heutige erste Pott stammt aus einem Fund bei ebay.

pict00111

Published in: on April 27, 2009 at 7:50 pm  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2009/04/27/meine-kaffeepotte-erster-auftritt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Respekt vor der BaE. Bei anderen wäre die Tasse im Regal sicherlich ein Scheidungsgrund!

  2. Eieieiei, da hätte ich aber auch auf eine rein virtuelle Präsenz bestanden. 😉


Kommentar verfassen

