Meine Kaffeepötte – Vierter Auftritt

Auch das ist wieder ein ebay Pott.

Es waren einmal zwei, aber irgendwann, in einer stinkigen Abwaschlaune, war infolge von erwähnter Unlust zum Abwasch die Aufmerksamkeit nicht vorhanden und ein Pott mußte das Zeitliche segnen und landete im Abfall. Ein sehr trauriges Schicksal, doch zum Glück hatte ich zwei davon ersteigert.

Das Motiv gehörte m.E. einmal zu einer Fernsehsendung, so a la „Smörrebröd, Smörrebröd ramtamtamtam“

Kochen mit die Cheffe

Kochen mit die Cheffe

und von die anne Seite von Cheff Smörrebröd

und von die anne Seite von Cheff Smörrebröd

Advertisements
Published in: on April 28, 2009 at 7:23 pm  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2009/04/28/meine-kaffeepotte-vierter-auftritt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Noch mehr Respekt vor BaE (sh Erster Auftritt)

  2. Ich warte auf den nächsten Auftritt!

  3. Gemach, Gemach, der restliche Bestand muß erst aus dem Lagerschlaf erweckt werden.

  4. Hübsch.
    (Hatte ich völlig verpaßt, daß Du bei der Tassenaktion mitgemacht hast –!) Gibt’s noch mehr?

  5. Es kommen noch mehr, nur noch auspacken und fotoapparieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: