Der Rosenstrauch im Eismantel

Es ist nur ein kleiner Rosenstrauch, der im Sommer tapfer am Hauseck steht und seine Blüten präsentiert.

Aber er ist auch im Winter sehr stolz, trotzt den eisigen Temperaturen und bietet seine restlichen Blätter im Eismantel zur Ansicht.

Bin nur gespannt, wann die Sonne ihm den Mantel wieder auszieht.

Advertisements
Published in: on Januar 16, 2010 at 5:36 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2010/01/16/der-rosenstrauch-im-eismantel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ganz bezaubernd. Aber Achtung, da droht Eisfall!

    • Zum Glück nicht, der Strauch ist ebenerdig.
      Ansonsten kommt aber Eisfall von allen Dächern, Gottseidank war aber noch kein KTW zu hören.

  2. Schöne Fotos sind dir hier gelungen. Eis kann auch zaubern, man muss es nur sehen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: