Ein Hinweisschild

für Besonderes

oder einfach nur Gewöhnliches

auf alle Fälle mitten im Gasthaus

diskret direkter Hinweis

Published in: on März 3, 2010 at 1:58 pm  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2010/03/03/ein-hinweisschild/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich frage mich, ob es bei Qype da auch einfach bloß Kloschüsseln für gibt. Oder ob es dann wenigstens Handschellen werden (geöffnete)?

    Nettes Schild!

  2. Herrliches Wort, besser als „Abtritt“ oder Mennekens.

  3. Ich glaube, in der Kneipe war ich auch schon mal – das Schild kommt mir bekannt vor.

    • wo Du auch überall herumkommst.
      Schön Dich mal wieder zu sehen.


Kommentar verfassen

