Hochsaison – Alpenkrimi von Jörg Maurer

Hochsaison

Alpenkrimi von Jörg Maurer

Heute mit der Post angeliefert.

Jetzt bin ich am grübeln.

Wenn ich anfange zu lesen, werde ich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht vor Ende des Buches aufhören.

Warte ich noch ein bisschen, lese nur hin und wieder mal eine Seite und höre wieder auf, kann ich mich noch ein bisschen darauf freuen.

Schwierige Geschichte.

Egal, auf geht’s.

Advertisements
Published in: on März 8, 2010 at 4:03 pm  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2010/03/08/hochsaison-alpenkrimi-von-jorg-maurer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Denn man tau!
    Guten Zeitvertreib, länger oder kürzer. Ich freue mich auch schon auf den neuen Maurer.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: