Schnell kommt es und schnell geht es

Beim Blick vom Balkon unserer Ferienwohnung in Oberaudorf auf das Kaisergebirge präsentierte sich ein wunderschöner Regenbogen. Leider hatte ich meine Kamera nicht sofort zur Hand, aber ein bißchen sieht man noch, oder ?

Advertisements
Published in: on September 7, 2010 at 8:58 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2010/09/07/schnell-kommt-es-und-schnell-geht-es/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die letzten Sekunden eines Regenbogens. Beeindruckend die verschiedenen Wolkenhöhen.

  2. Hmmm. Ein bisschen. Aber wunderschön!

  3. Wenn man weiss, dass er da ist/war, ja, dann sieht man ihn…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: