Setzkasten für Philipp oder Viel Krimskrams

So sehen unsere Setzkästen aus, noch voll gefüllt.

Ich denke, ich lasse sie, wie sie sind, wo soll ich sonst mit dem Klöterkram hin.

Published in: on Februar 3, 2011 at 8:33 pm  Comments (7)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2011/02/03/setzkasten-fur-philipp-oder-viel-krimskrams/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Herrlich, die Katzensammlung – und in Kasten No. 2 ist ja noch Platz für weitere.
    Und der Kreisel! Ich habe eine Kreiselsammlung, daran hat mich das Teil in der Ausstellung Deiner Miniaturen wieder erinnert. Muß ich mal schauen, in welcher Blechdose die ihr dasein fristen.
    Schon recht, Ottogang und Deine BaE, behaltet die Setzkästen so wie sie sind! Sie bergen sicherlich Jahrzehnte von Erinnerungen.

    • Oh ja, da sind Erinnerungen verborgen. Hmm, da schweigt des Sängers Höflichkeit.

      • Besser zu schweigen als Katzenjammer jammern.

  2. Wie nett : ) Ich habe auch noch so einen Setzkasten, allerdings nicht mehr hängen. Den Kleinkram habe ich auch noch, teilweise anderweitig „präsentiert“ – die Abstauberei wurde mir irgendwann leider zu viel. Manchmal denke ich, es müsste nett sein, den Kasten wieder zu befüllen, eine Glasplatte darüber zu legen oder das Ganze mit Kunstharz auszugießen und ein Tischchen draus zu basteln. Das würde mir das Abstauben ersparen ; )

    • Keine schlechte Idee, das mit der Glasplatte. Nur ich liebe es, manche Dinge immer mal wieder anzufassen und das wäre dann ja nicht mehr möglich.

      • Das ist wahr, von diesem Gedanken müsste man sich dann leider verabschieden, besonders bei der Kunstharz-Variante.

    • Glücklicherweise habe ich nicht soviel wie Ottogang zum Reintun. Das erleichtert auch das Abstauben:
      http://philipp1112.wordpress.com/2011/02/01/setzkasten-in-neuem-gewand/

      – aber darüber haben wir ja schon gesprochen.


Kommentar verfassen

