Error 2 oder nützliche Bedienungsanleitung

Ich war zu der Überzeugung gelangt, jetzt ein Frühlingsgebaren an den Tag zu legen, dass meint,

PRÜFE MAL WIEDER DEIN GEWICHT

Zum Zwecke dieser Möglichkeit, steht eine Waage im Badezimmer, bei der man durch ein platzieren der Figur auf Selbiger, der Waage, feststellen kann, ob ein einschränken der Eßgewohnheiten angebracht wäre.

So rein gefühlsmäßig und bei der Betrachtung von Fotos aus der letzten Woche, lag die Überlegung eine Änderung vorzunehmen nicht allzufern.

Beim Betreten der Waage, erschien die Fehlermeldung „Err 2“

Gut, sagte ich mir, die arme Waage steht so lange unbenutzt und die Batterien verrichten schon fast eine  Ewigkeit ihren Dienst, eine Erneuerung derselbigen ist wohl angebracht.

Als aber nach einsetzen von einer neuen Batterie immer noch „Err 2“ zu sehen war, machte ich mich auf die Suche nach der evtl. noch vorhandenen Bedienungsanleitung.

Gefunden und gelesen:

Anzeige Err2 = Überlastwarnung. Entlasten Sie umgehend die Waage vom Gewicht, sonst droht eine Beschädigung der Waage

Im Abschnitt Technische Daten konnte ich dann nachlesen, wie hoch das messbare Körpergewicht  ist.

Okay, ich weiß jetzt, was zu tun ist, wenigstens darauf hinarbeiten, dass nicht mehr Err2 erscheint.

Published in: on April 1, 2011 at 11:17 am  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2011/04/01/error-2-oder-nutzliche-bedienungsanleitung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mein lieber Ottogang,da hast du es dir ja in letzter Zeit gut gehen lassen. Ich gehe aber davon aus, dass die Waage bald wieder ein gewicht anzeigt. Die BaE wird’s schon mit richten!

  2. Ich bin überzeugt, die Waage ist schuld. Die hatte ihre nörglerischen Tage.

    • Das hat sie jetzt davon, ich ignoriere sie nicht einmal.

  3. Hehe – das ist ja absonderlich. Ich suche gerade nach eben jener Fehlermeldung – habe meine Anleitung verlegt – aber ich hoffe mal, dass es nicht wirklich der gleiche Fehler ist. Das wäre ja arg deprimierend.

    • stell dich mal mit einem Bein auf die Waage, meistens zeigt sie dann ein Gewicht und sofort weißt Du,“die Waage wurde zu klein gekauft“


Kommentar verfassen

