Schloß Seefeld und sein verwehter Springbrunnen

Bei herrlichen fast sommerähnlichen Temperaturen genossen wir mal wieder Schloß Seefeld mit Innenhof und Springbrunnen in der Höhe.

Der hatte es mir angetan, so hoch droben und teils vom Winde verweht

Mein Tele verhalf zu einem genaueren Hinsehen

vom winde verweht

und fast Windstille

es entstanden richtig schöne Wasserspiele

fast wie eine wasserspeiende Schlange

Einfach nur Wasser, aber fortwährend verändert

 

Advertisements
Published in: on April 8, 2011 at 7:39 pm  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2011/04/08/schlos-seefeld-und-sein-verwehter-springbrunnen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wenn einem dazu nichts einfällt.

    😮

    Wunderbar fotografiert.

  2. Ja, die Fotos kommen gut rüber! Wer hat den Springbrunnen installiert? Stand da was? Habe sowas ähnliches für meinen Garten vor, weil es so natürlich aussieht. Bei der Firma Slink (die haben recht viele Springbrunnen und Wasserspiele auf Ihrer Homepage) habe ich etwas ähnliches gesehen. Das müsste man dann nur noch mit Moos bewachsen lassen … 🙂

  3. Um das nachzubauen, müßtest Du viel Platz im Garten haben
    Der „Springbrunnen“ befindet sich in luftiger Höhe.
    Siehe oben, ein älteres Foto.

  4. Hmm, hast recht 🙂 … vielleicht in Miniatur

  5. Ein Springbrunnen der etwas anderen Art! Gefällt mir aber sehr gut 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: