Oberwasser oder Der neue Krimi von Jörg Maurer

Es hat mal wieder alles geklappt.

Bei Amazon bereits Anfang Januar vorbestellt.

Ab heute ist Auslieferung und schon liegt er vor mir, der neueste Krimi von Jörg Maurer.

Das Wochenende ist gerettet, alle anderen Bücher stehen jetzt hinten an.

 

Advertisements
Published in: on Februar 24, 2012 at 5:15 pm  Comments (8)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2012/02/24/oberwasser-oder-der-neue-krimi-von-jorg-maurer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich freu mich auch schon auf’s Lesen – aber erst in der nächsten Woche.

  2. Hast Du es schon oder bist Du gerade ein anderes Buch am lesen ?

  3. Ich habe es noch nicht – gehe nächste Woche einkaufen – und lese eben noch Das Labyrinth der Wörter.

  4. Das ist jetzt eine Buchkritik, die mich WIRKLICH neugierig macht. Bitte nichts weiter verraten!

  5. Und wie war das Buch nun mein lieber Freund?

    Liebe Grüße
    Sue

    • Also, ganz ehrlich, es war ein bißchen verwirrend zum lesen, es gab so viele unterschiedliche Geschichten in diesem Buch, die nicht enfach in Verbindung zu bringen waren. Die ersten Krimis von Maurer haben mir besser gefallen.

      • Na gut, dann kaufe ich es auch nicht! 🙂

  6. @ fleischfee:
    Ottogang hat es richtig beschrieben, Oberwasser ist über weite Strecken verwirrend. Das liegt sowohl an den unterschiedlichen Erzählsträngen, die erst spät zusammenlaufen und von denen mir zumindest einer überflüssig erscheint, das liegt aber auch an der Erzählweise Maurers, die teilweise ausufernd und oftmals durch die Gedankensprünge schwer nachzuvollziehen ist. Ich habe das in meiner Besprechung so formuliert:
    http://philipp1112.wordpress.com/2012/03/08/jorg-maurer-oberwasser/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: