Ein neuer Thriller von Marc Ritter – Kreuzzug oder Garmisch-Partenkirchen, das Krimi Wunderland

Dieses neue Buch von Marc Ritter ist auffällig in mehrerer Hinsicht.

Rein äußerlich durch abgerundete Ecken.

Image

Durch seinen Umfang : 549 Seiten

Image

Durch die Anzahl der Kapitel: 151

Image

Jetzt bin ich ziemlich neugierig, auf was ich mich da einlasse.

Image

Da ich bisher schon einmal Marc Ritter gelesen habe und mir das Buch sehr gefallen hat, bin ich eigentlich recht zuversichtlich.

HIer noch der erklärende Rückseitentext:

Sonne.Schnee.Tod.

Ein irrer Plan geht auf. Attentäter sprengen den Tunnel der Zugspitzbahn. Der Zug: mittendrin. Dann stüprzt die Seilbahn ab. 5.000 Menschen auf dem Gipfel sind Geiseln. BKS, Bundeswehr und CIA scheitern. Doch niemand rechnet mit Thien Hung Baumgartner, der den Berg wie seine Westentasche kennt.

Ende des rückseitigen Textes.

Ich werde jetzt mit dem lesen starten und melde mich dann mal wieder in ein paar Wochen. Oder so

Wollte nur noch nachträglich bemerken, das Buch ist gelesen und ich hatte viel Spaß dabei.

Published in: on April 19, 2012 at 8:07 pm  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2012/04/19/ein-neuer-thriller-von-marc-ritter-kreuzzug-oder-garmisch-partenkirchen-das-krimi-wunderland/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Lies schneller, Genosse!
    Klingt interessant.

  2. Und das, wo ich Klappentexte NIE lese! Wie war’s denn?

  3. wie schon oben erwähnt, es hat mir gefallen. Die Ausführungen in 151 Kapiteln ist wirklich interessant gestaltet. Lohnt sich.


Kommentar verfassen

