Schaut er heute oder hat er sich ins Loch verkrochen

Das Wetter war herrlich heute und mal wieder ein Spaziergang im Nymphenburger Park angesagt.

In der Hoffnung, daß er heute mal auf uns herunterschaut, schnallte ich mir meinen Fotorucksack um und los gings.

Und er hat geschaut. Einfach nur geschaut. Zu mir. Ganz allein. Bestimmt. Sonst war doch keiner da bzw. die anderen Spaziergänger wissen oder sehen ihn nicht in seiner majestätischen Haltung in seinem Baum da droben.

Doch dann wurde es wohl langweilig und er wandte seinen Blick ab von mir. Machts nix, dann bis zum nächsten Mal.

Published in: on September 10, 2012 at 8:33 pm  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://ottogang.wordpress.com/2012/09/10/schaut-er-heute-oder-hat-er-sich-ins-loch-verkrochen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Was für ein hübscher Kerl.

  2. Schön, dass er sich so gezeigt hat.

  3. Uih, das ist aber echtes Glück. Und dann noch so ein tolles Foto dazu! Toll!

  4. Auf so einen Blick warte ich schon lange. War aber bislang noch nichts. Klasse Bild!

  5. Tolles Foto! Gut, dass du das Telezoom für deine EOS1000 dabei hattest und voll ausfahren konntest, der Kleine saß ja wohl ein paar Meter über dem Boden. Und ich dachte immer, die würden nur nachts aktiv sein.


Kommentar verfassen

